freund beim onanieren erwischt, wie würdet ihr reagieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll. Du könntest dich doch auch trotzdem weiterhin Befriedigen.. es hat nichts damit zu tun, dass er dir fremd geht oder es ihm zu langweilig ist oder sowas..

Das ist echt keine Sache, wo du dran verzweifeln solltest xD diese "Probleme" xD

Du hättest ja auch spontan mitmachen können^^ Ich würde mich nicht komisch Verhalten oder groß darüber nachdenken, sowas ist ganz natürlich. Anscheinend seid ihr auch noch Jung und entdeckt euch gerade selbst.. und Jungs machen es sich einfach gerne ^^ Es ist alles gut, Kopf hoch ^^

Ist für Männer auch in einer Beziehung normal - der Fehler von vielen Frauen ist es, da zu viel Wert reinzulegen und es mit wirklichem Sex gleichzusetzen. Reden hilft!

Entweder anbieten mitzumachen oder einfach nichts tun, auf keinen Fall irgendwelche Sorgen machen oder etwas reininterpretieren, es sollte dir einfach egal sein.

Ich empfinde es als etwas völlig normales, sich , auch in einer Beziehung, ab und zu einmal selbst zu befriedigen, ich sehe jedenfalls nicht, was daran verwerflich sein sollte. So lange dein Freund es mit keiner anderen treibt ist doch alles ok :p

Ich hätte es witzig gefunden wenn du ihm vorgeschlagen hättest ihm zu helfen :3

Mit freundlichen Grüssen

Shijubi

wie ich reagieren würde? entweder ihm zur hilfe kommen oder ihm viel spass wünschen ;-)

wo ist dein problem? sei froh dass er sex mit sich hat und nicht mit einer anderen frau. was spricht denn dagegen? ihm war halt danach, na und...

Mach dir da doch nicht so einen Kopf, das ist doch ein ganz normales Verhalten, auch wenn das keiner zugeben würde...

Wenn du ihn nächstes Mal erwischt, fragst du einfach ob du aushelfen kannst. Das ist eine lockere Lösung und zeigt ihm außerdem das du keine Szene aus einer der natürlichsten Dinge machst.

lili4441 29.08.2014, 23:48

ich finde es einfach abstoßend.. natürlich kann er es machen ,,aber doch nicht geheim

0
Unzumutbar 29.08.2014, 23:49
@lili4441

Nicht geheim? Soll er dir vorher bescheid sagen? Soll er sich ins Wohnzimmer sitzen? ..

4
1000problems98 29.08.2014, 23:49
@lili4441

wieso sollte er es denn nicht geheim machen wenn du es abstoßend findest?! :D

1
Libertyyy 29.08.2014, 23:50
@lili4441

geheim? sb geht ja wohl nur ihn was an. soll er dich darüber jetzt immer informieren? nicht im ernst, oder...lass ihm diese freiheit! du willst voll in seine privathsphäre iengreifen

1
404Sanity 29.08.2014, 23:52
@Abyforme

Er lebt seine Sexualität aus daran ist nichts abstoßend und sowas sollte man nicht vor seiner Freundin geheim halten müssen.

0
Libertyyy 29.08.2014, 23:55
@404Sanity

sie will ja eben nicht dass ers geheim hält. ich finde er sollte es aber geheim halten dürfen wenn er will bzw warum kommt man auf die idee, das gross dem partner zu erzählen?

0
Masuya 30.08.2014, 00:25
@Libertyyy

"Hallo Schatz, ich weiß zwar, dass du in 15 min da bist, aber ich habe gerade einen super Film gefunden und werde es mir noch paar Minuten lang machen, sollte ich schnell ins Badezimmer flitzen, hat es nichts damit zu tun, dass ich spucken muss, die Taschentücher schmeißt du bitte auch nichts selbst weg, das sollte ich tun" ;)

0

Wenn du dich ihm behilflich wirst , wirst du ihn einen Traum erfüllen , den er seit Beginn selber pubertär hat :)

Einfach wieder rausgehen und ihn nicht verurteilen , is nämlich normal. Das braucht jeder Mann, etwas heut für sich und seine Phantasten :)

"hey, warte, lass' mich mitmachen...."- sollte doch wohl reichen.

Bloß nicht verzweifeln oder sowas!

Sondern ignorieren. War anscheinend dringend... Oder er wollte Druck abbauen, damit es nachher länger geht...

wir haben viel sex

Wie oft pro Tag?

btw. wie alt seid Ihr?

Masuya 30.08.2014, 00:22

Wozu willst du das wissen?

1

hä einfach mitmachen? :D nicht so verklemmt sein :) masturbieren ist völlig normal und wenn ihr eh viel sex habt wo liegt dann das problem? das heißt nicht dass er irgendwie sexmangel hat oder so.

allein schon ich weiß nicht mehr weiter xD

hoffentlich ist das kein troll alter...

Was möchtest Du wissen?