Zwischenblutungen kommen vor, wenn du dir Sorgen machst dann geh bitte lieber zur Frauenärztin! LG

...zur Antwort

Er hat bestimmt Angst etwas falsch zu machen, rede doch mit ihm in Ruhe darüber und beruhige in einwenig...er muss dir vertrauen und du ihm natürlich auch! :) Viel Spaß

...zur Antwort

Kannst es mir schenken ;) Also ich wüsste was ich damit mache !!!

...zur Antwort

Hey du , ich kann dir nicht sagen was du hast , allerdings war ich nach jedem besuch von Burger King krank und nach MCs ist mir auch jedes mal übel ...es liegt am fettigen essen und vorallem an mangelnder Hygiene ..aus dem Grund gehe ich dort seit einem Jahr nicht mehr essen..kann es dir auch nur abraten :) gute Besserung

...zur Antwort

gehe doch bitte zum Arzt ,,der kann dir weiterhelfen..:) Gute Besserung

...zur Antwort

So um die 300 Euro,allerdings je nachdem wie der monat so verläuft..manchmal weniger aber dafür beim nächsten mal mehr..habe aber von anfang an schon bisschen gehabt für den notfall! LG

...zur Antwort

Ich würde sagen das du mal die Bepanthen Augen- und Nasensalbe ausprobierst. Manchmal helfen auch einfache Dinge :) Immer sauber und hygienisch halten, damit bloß keine Bakterien rankommen ! LG

...zur Antwort

ja kenn ich ..das ist vom langem sitzen ..lege dir was "kühles" drauf (nix warmes)

...zur Antwort

das ist eine gute Frage aber sehr schwer einzuschätzen..ich denke das muss jeder ungefähr selber wissen ..ich denke Sprachkenntnisse aus der Schulzeit ..sind keine "sehr guten Kenntnisse" nur Grundkenntnisse oder gute ! LG

...zur Antwort