Freund hat Angst vorm Ersten Mal?

6 Antworten

wenn dein freund angst hatte, ist er eben noch nicht bereit. darüber müsst ihr reden und keine sms schreiben.

Oder Angst, dass es nicht so schön wird, wie ihr es geplant hat/er es sich vorgstellt hat

Dann scheint er wohl noch nicht so bereit zu sein wie du. Redet mal drüber. Und sag ihm immer deutlich, dass er vor nichts angst haben muss. Mein Freund wuerde auch gernemit mir schlafen aber ich hab auch angst, fuehle mich also nicht bereit und lass es.

Hast du schonmal mit dem Gedanken gespielt das dein Freund möglicherweise anders gepolt sein könnte?

Ich will jetzt niemandem etwas unterstellen, aber die Möglichkeit solltest du trotzdem nicht außer acht lassen.

Schließlich ist es eher ungewöhnlich das Männer diejenigen sind die keinen Sex wollen.

Nein, bis jetzt noch nicht, aber ich denk mal er ist nicht schwul...aber dein letzter Punkt ist schon ein kräftiges Argument...

Angst dich zu enttäuschen.