Freund auf Montage

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genau in der seleben situation mein Freund ist für 5 Wochen in Vietnam :( Ich versteh das du ihn vermisst mir gehts auch so das einzige was man machen kann ist sich abzulenken. Treff dich mit deinen Freunden, geh Shoppen, geh deinen Hobby's nach, hör musik. Ich lenk mich mit meinem Praktikum ab und zum glück geht das 2 Wochen lang :) ich zeichne geh raus und versuch nicht all zu oft an ihn zu denken. Ihr könnt doch sicher Skypen oder ihr schreibt sms durch Whatsapp

Ich hoff das hat dir geholfen :)

Er hat da leider kein Internet :( Bzw bis jetzt noch nicht... Ich hoffe dass das bald was wird...

So wie es aussieht werde ich morgen einen Putzteufel-Tag einlegen und dann mal weiter schauen

0
@enQelSCHen93

Sobald er aber internet hat wird er sich sicher melden :) meiner hat auch noch kein internet das macht mich wahnsinnig aber nur geduld :)

Genau so mach ich das auch immer ich fang an zu putzen ^^ aber die Wochen gehen hoffentlich schnell vorbei :)

0

Ruf ich an einmal an Tag oder schreibe ihn eine nette SMS, anderes herum lenke dich mit interessanten Dingen ab, geh in die Stadt shoppen, mache etwas was dir gut tut :)

Unternimm viel mit deinen Freunden, hat er Skype, MSN, ICQ oder sowas in der Art? Dann könnt ihr ja kostenlos telefonieren/webcamen. Solange keiner von euch beiden krankhaft eifersüchtig ist, werden die 3 Wochen wie im Fluge vergehen. Nachts ist es am Schlimmsten, deswegen kannst du ja Freundinnen fragen, ob sie bei dir übernachten wollen. Viel Glück.

Er will Rache.

Hallo:), ich möchte hier ein für mich sehr belastendes Problem loswerden. Ich habe einen Freund. Vor einem Monat hat er Schluss gemacht. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass er nur testen wollte, ob ich mit seinem Bro zusammen komme oder nicht, wenn er Schluss macht. Das Problem ist, ich habe mich damals auf seinen Bro eingelassen, umeinen Freund zu vergessen und alles zu verdrängen, aber ich habe ihn nie richtig geliebt. Vor 2 Wochen kam mein Freund wieder bei mir an und verzieh mir. Seitdem verletzte er mich öfter, redete zum Beispiel schlecht über mich, weshalb ich ihn zur Rede stellen wollte. Vor zwei Tagen nahm ich Kontakt zu einer Klassenkameradin von ihm auf. Sie erzählte mir, dass es ihr leid tue, aber die Sache mit dem Kumpel meines Freundes hätte meinen Freund so sehr verletzt, dass er sich nun rächen will und dass er anfängt mich zu verarschen. Er hat wohl auch zu ihr gesagt, dass das Einzige was er noch an mir lieben würde ist, wie ich früher war. Seine Klassenkameradin erklärte mir, dass mein Freund ein Mensch ist, wenn er soetwas beginnt, bedeutet das das Ende einer Beziehung. Sie machte mir keine großen Hoffnungen, war aber für mich da und sie will nach den Ferien auch mit meinem Freund reden und ihm sagen, dass er mir die Wahrheit sagen soll. Ich selber kann leider keinen Kontakt aufnehmen, da er nicht nach draußen darf und kein Handy mehr hat. Ich liebe meinen Freund unglaublich und für mich ist vorgestern eine Welt zusammengebrochen. Ich will ihn unbedingt zurück. Was kann ich tun und was kann ich ihm sagen, wenn wir uns aussprechen? Er war sonst immer so gut zu mir und ich habe meinen Fehler auch eingesehen. Bitte helft mir...

...zur Frage

..ich habe grosse Sehnsucht nach meinem Freund.......

ich habe sehr, sehr große Sehnsucht nach meinem Freund,....habe aber meinen Fuß gebrochen( vor über 10 Wochen), der nicht heilen will....könnte also nur in seiner kleinen Wohnung hocken und warten bis er von der Arbeit kommt, ...mit Einkaufen sieht das auch alles schlecht aus.........mir geht es im Moment überhaupt nicht gut........kann das 'LIEBESKUMMER' sein, vielleicht albern, aber .......

FAKT ist: ich habe Sehnsucht.--------

---------würde dort über Tag Langeweile bekommen, da ich nicht laufen kann und mehr oder weniger an's Haus gefesselt bin....... ---kann keine Einkäufe erledigen., gut die würde mein Schatz sicher übernehmen---------- kann nicht spazieren gehen, keinen anderen besuchen.......

bei mir zu Hause sehe ich genug Menschen, wenn ich aus dem Fenster guck.... ----so ein Tag kann verdammt lang werden. Was würdet ihr machen, wenn der 'Arzt' grünes Licht geben würde?

...zur Frage

Schluss machen mit einem Brief ist das okay?

Hallo ich habe einen Festen Freund und wir sind seit 1 Monat und 3 Wochen zusammen...ABER es ist leider so das ich ihn einfach nicht mehr liebe und man kann keinen zwingen zu lieben 😯Deshalb möchte ich Schluss machen !! Wir haben Sommerferien deshalb kann ich ihn nicht sehen ....Ist es okay wenn ich ein Brief an ihm schreibe?

...zur Frage

Wie soll ich mit meiner Sehnsucht nach meinem Freund umgehen?

mein Freund (seit 3 Wochen)ist am Freitag für 6 Wochen in den Urlaub geflogen und jetzt weiß ich nicht wie ich mit der Sehnsucht umgehen soll. wir schreiben zwar täglich aber halt auch nicht ständig da er im Ausland ist. seine Nähe fehlt mir einfach unvorstellbar. Hat jemand einen Tipp wie ich die Zeit überstehe ohne komplett durchzudrehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?