Freund anzeigen wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung?

5 Antworten

Ja, denn meiner Meinung nach stellt er eine Gefahr für zukünftige Partner da

Anzeigen! Auf jeden Fall! Er darf nicht damit davonkommen und außerdem: was wenn er auch zukünftige Freundinnen von ihm so behandelt?

Ich würde ihn anzeigen... Sein Verhalten ist absolut untragbar. Ausserdem: Wenn er nicht für sein Verhalten bestraft wird, könnte er es bei der nächsten auch machen...

Ja mach es unbedingt, damit er net den anderen Mädchen auch noch sowas antut, ich habe auch den Fehler gemacht, zu lange zu warten undso.

Jap lass die Leute vom LKA mal anklopfen. Er soll wissen dass er mit sowas nicht davon kommt, seinen zukünftigen Partnern zur liebe