freund 6 jahre älter und schon verkehr?

8 Antworten

Wenn du 13 bist ist das strafbar da beide mind. 14 seien müssen

lisamuelli
Fragesteller

soll ich schluss machen mit ihn?

Akitashi  25.05.2017, 19:41

Musst du nicht du darfst nur zurzeit kein sex mit ihm haben, also bis du 14 bist

Akitashi  25.05.2017, 19:41

Aber du musst nicht Schluss machen wenn du willst

Akitashi  25.05.2017, 19:47

Meinst du ohne Verkehr?

Vor allem ist es verboten, er hat sich strafbar gemacht, falls deine Story stimmt?

Hallo,

Kommt drauf an, wie man "schlimm" definiert.

Dein Freund hat sich jedenfalls nach § 176 StGB strafbar gemacht.

Liebe Grüße

hallo

ist doch nicht schlimm...oder

lg gerlinde

Taxttic  25.05.2017, 19:39

ich hoffe das war ironie

Äh.. 13.. ist das nicht früh. Also die 6 Jahre Altersunterschied sind nicht schlimm. Mein erster Freund war 11 Jahre älter. Mit dem ich Sex hatte. Aber da war ich auch etwas älter. Um die 15-16 glaub.aber antwort wird eh zu spät sein.aber wenn du Sex hast sag es wenigstens deinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krennach  15.01.2019, 08:07

Die Eltern brauchen sowas nicht wissen