Freund & ich hatten "Trockemsex, davon schwanger?

6 Antworten

Du bist nicht schwanger. Geh mal zusammen mit deinem Freund zum Frauenarzt und lasst euch aufklären. Da bekommst du auch eine sichere Verhütung.LG

Mach dir keinen Kopf. Durch so viel Kleidung kommt nichts durch, alleine schon weil es keinen direkten Kontakt gab

Du brauchst dir da keine sorge machen :D ihr hattet insgesamt 4 Hosen an...wenn ich das richtig verstanden habe :D da kann nichts passiert sein..die Flüssigkeit kommt von dir :)

coldleaf
Fragesteller

Ja insgesamt 4 :D aber halt solche dünnen. Ok das beruhigt mich wirklich, dankeschön! Hatte halt nur so die befürchtung weil er dann noch meinte "ja weil bei mir ist das durchgekommen". deswegen, das hat mir so panik bereitet 😬

hannahblaaa  23.07.2015, 04:19

Nein da braucht ihr euch keine sorgen machen :D

Ganz unwahrscheinlich...jedoch bin ich weder ein Schwangerschaftstest noch ein Frauenarzt...mach dir erstmal keine sorgen..und zur absoluten Sicherheit geht ihr morgen in eine Apotheke besorgt nen Test und macht ihn einfach...aber ich kann mir nicht vorstellen das du dadurch schwanger geworden bist.

Quatsch. Du bist nicht schwanger. Durch so viele Lagen Stoff kann kein Sperma durchkommen. Die Feuchtigkeit in seiner Hose war sein Sperma und die Feuchtigkeit in deiner Hose waren Scheidensekrete. Keine Sorge.