Ich schätz mal es ist voll normal. Macht mein meerschwinche auch immer :D der leckt auch alles ab .-. Und quickt wenn ich es hoch hebe. Jaa meerschweinchen und kaninchen sind jetzt nicht das selbe, aber so halbwegs n bisschen vergleichbar

...zur Antwort

So ganz spontan würde mir da nur deutsche syncronsprecherin oder sprecher einfallen für Animes. Und für Mangas halt die Comics gestaklte, übersetzen, selber entwerfen. Welchen Abschluss und/oder was man dafü braucht muss du mal nachschauen c:

...zur Antwort

Shampoo mit Silikon echt schädlich? Und welches Shampoo? Bzw Spülung?

Hei Leute ich hab eine Frage an euch. Undzwar bin ich immernoch auf der Suche nach dem richtigen Shampoo was die Haare einfach total gesund aussehen lässt, gepflegt und sich weich anfühlen lässt. Und jetzt les ich im Internet immer Silikon Shampoos sind schädlich?? Und dabei habe ich wirklich end viele Produkte ausprobiert wie loreal, Wella, Syoss, Nivea, pantene, John Frieda, garnier usw. Und nichts lässt meine Haare perfekt aussehen o.O ich bin langsam am verzweifeln wie können andere einfach so schöne Haare haben und ich nicht? Zum Teil auch viele blondierte sehe ich mit wunderschönen gepflegten Haaren und bei mir klappt einfach nichts was mich total ärgert. Und dabei benutzt meine Schwester selber Wella und da sind Silikone drinnen und sie ist gefärbt und bei ihr sieht es total schön und gepflegt aus, glänzt auch richtig und fühlt sich wunderschön an. Und dann habe ich die gleichen Produkte benutzt wie sie und bei mir... Mal wieder nichts... Sie hatte sich sogar mal die Haare auf blondiert und trotzdem waren die Haare genauso schön... Wieso funktioniert das bei mir nicht? Warum sind bei ihr die Silikone nicht schädlich aber bei mir bringt des alles nichts? Und dann hab ich ja wie schon oben aufgezählt Nivea und so benutzt ohne Silikone und garnier und trotzdem da tut sich einfach nichts -.- was mache ich falsch?? Wie kann ich endlich mal auch so wunderschöne Haare haben wie andere auch... Und selbst wenn ich sie mir nur einmal blondiere sehen Sie Mega strohig aus -.- was kann ich dagegen machen? Und wie finde ich endlich das richtige für mich :( bin am verzweifeln... :(

...zur Frage

Nicht alle Silikone sind schädlich!!! Aber du kannst davon ausgehen, dass bei den meisten Drogieprodukten für die Haare wo nicht direkt ohne Silikone steht, welche enthalten sind. Vorallem bei den Drogerieprodukten werden meist die schädlichen "bösen" Silikone verwendet, weil es einfach billiger ist. Bei Silikonen und vorallem bei den Produkten wo immer "sofort repair" oder sowas wie "anti schaden löscher" steht, sind die Silikone sehr gefährlich für deine Haare. Sie "ummanteln" deine Haare und lassen sich nicht mehr rauswaschen. Daher hat man, weil deine kaputten , nicht glänzenden, oder keine ahnung was Haare, das Gefühl bei den "sofort repair" Produkten, dass sie helfen. Aber das tuen sie nicht. Es sind die Silikone die die kaputten Haare verstecken, was uns glaben lässt, dass sie wieder gesund sind. Aber du schadest deinen Haaren damit unglaublich. Nur weil die Schäden versteckt werden, heisst es nicht, dass sie gelöscht sind. Du kannst deine Haare "reparieren" indem du shampoos ohne silikone benutzt oder welche mit nicht bösartigen. Da wo keine bösartigen drin sind, weiss ich gerade nur aus dem Kopf die ganzen Paul Mitchell Produkte. Aber musst du mal im Internet nach schauen c: Wenn du deine Haare glänzen lassen willst oder so was in der Art versuch einmal in der Woche eine Kur. Oder mach dir am Wochenende wenn du nicht raus musst, deine Haare nass und klatsch gaaaanz viel Spülung rein. Lass das dann 1-2 Stunden auf deinem Kopf einwirken und das Ergebnis wird sich sehen lassen !!

BLONDIERUNGEN: sie werden deine haare auch nicht gesund aussehen lassen. So wie ich das verstanden habe hattest du diesen Effekt erwartet. Das wird niemals passieren das Blondierungen deine Haare aussaugen. Alle Pigmente und die Feuchtigkeit und blablbla werde deinen Haare entzogen, damit sie eben heller werden.

...zur Antwort

zum kosmetiker c: Du kannst dich einfach von denen beraten lassen welche augenbrauenform am besten zu deiner gesichtsform passt. die machen das schon. Viel spaß :3

...zur Antwort

Wasser trinken und eine gesunde Ernährung, spielt da immer ne' gewisse Rolle bei. Aber du kannst sie auch mit anderen kleinen Mittelchen wegkriegen. Was man so im Internet liest oder allgemein hört ist das Zahnpasta helfen soll, den Pickel auszutrocken. (Hat bei mir nicht funktioniert, aber villt hilfts dir ja.)

Eine Möglichkeit wäre natürlich zum Hautarzt zu gehen, der dir dann einfach eine Creme dagegen gibt.

Achte außerdem darauf, dass du dein Gesicht gut pfelgst. Am besten morgens und Abends waschen und einmal am Tag mit einem Gesichtwasser oder Schaum waschen.

Was ich dir sehr empfehlen kann ist die Reinigende Maske von Bale. Kostet 45 cent und soll für 2 Anwendugen reichen. (Bei mir reicht sie sogar für 4.) Einmal in der Woche diese Maske auftragen. Bei mir hilft sie sehr sehr gut, ist natürlich bei jedem anders.

Außerdem solltest du darauf achten, dass wenn du dein Gesicht abtrocknest, es abtupfst und nicht abreibst. Hört sich erstmal banal an, aber glaub mir nach ein paar Wochen wirst du schon einen Unterschied merken. :)

Hoffe dir hilft irgendwas davon.

...zur Antwort
Ja, kann man und zwar so...

Mir würd jetzt nur einfallen, dass man auffälligen Handschmuck tragen kann, also sowas wie Ringe oder Armbänder, weil deine Hände dadurch mehr zur Geltung kommen. Und dann könntest du natürlich auch Nagellack verwenden. Aber dann nur hellen, wenn du deine Hände größer wirken lassen willst. Also zb weißen oder rosanen Nagellack.

...zur Antwort