Ersts mal augenbrauen zupfen 14 jahre

6 Antworten

zum kosmetiker c: Du kannst dich einfach von denen beraten lassen welche augenbrauenform am besten zu deiner gesichtsform passt. die machen das schon. Viel spaß :3

Ich lasse es beim Friseur machen. Du kannst einfach hingehen, sagen das du dir die Augenbrauen zupfen lassen möchtest. Wenn du eine Vorstellung hast, wie du es gerne haben würdest, kannst es sagen, ansonsten werden die dich beraten, was am besten zu deiner Gesichtsform und so passen würde

Sag das du die Augenbrauen gezupft haben möchtest, aber erwähne das du es sehr natürlich möchtest. Sonst könnte es noch zu dünn werden oder so und mit 14 sollte es natürlich sein :)

Würde ich dir generell von abraten weil der trend zum einen gerade eher in die normalen augenbrauen übergeht und dann noch das irgendwann die haare dort nicht mehr richtig nachwachsen

Das kannst Du gut beim Friseur machen lassen und natürlich solltest Du schon sagen, wie Du es haben möchtest. Der Vorteil bei der Kosmetikerin wäre, dass dort anschließend meistens gekühlt wird....das erste Mal zupfen tut schon weh ! Außerdem solltest Du Dein Gesicht vorher gut reinigen und nicht direkt nach dem Zupfen Make-up auflegen

Was möchtest Du wissen?