Frettchen entfernen von Haus?

2 Antworten

Frettchen sind domestizierte Haustiere die ihr garantiert nicht da habt 😅

Wird also eher was wildes sein, ein Steinmarder vielleicht, das sind kleine äußerst wehrhafte Raubtiere alleine gegen 5-6 würde ich da auch nicht dran gehen ganz ehrlich, zumal das eigentlich Einzelgänger sind für mich legt das nahe das es ein Weibchen mit Nachwuchs ist da ist besondere Vorsicht geboten. Viel Auswahl hat man da denke ich nicht entweder man sichert sein Haus zur Festung oder holt so fies es klingt den Jäger.

Ich empfehle hier den Jäger, welcher nach den dort geltenden Recht die Tiere bejagen darf/kann.

Jagen heißt nicht gleich töten. Mit Lebendfallen und passenden Ködern kann der Jäger das Wild im besten Falle fangen und weit entfernt frei lassen. Ob er es dann tatsächlich frei lässt oder es erlegt, sollte Dir persönlich keine Kopfschmerzen bereiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jäger / Wild- & Naturschutz