french-nail schablonen ersatz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kennst du diese weißen (oder andersfarbigen) klebe Eticketten? wenn du die in form schneidest, ist das genau dasselbe, und ich finde dass die noch besser, als richtige schablonen funktionieren.

Du kannst Dir Tesafilm zuschneiden. Ich habe das immer so gemacht, weil die Schablonen nicht zu meiner Nagelform passen. Es erfordert etwas Übung, aber das Ergebnis wird meiner Meinung nach sogar besser, weil Du z.B. für den Daumen eine ganz andere Form brauchst wie für den kleinen Finger.