Fremdgehen auf Mallorca?

3 Antworten

Also wenn ich du wäre würde ich mich schämen weil Alkohol ob man besoffen ist oder nicht das ist keine Ausrede. Entweder man liebt seinen Partner oder nicht und was du getan hast hat gezeigt dass du deinen Partner nicht liebst deshalb bist du ihm fremdgegangen. Ob du ihm einen geblasen hast ist trotzdem fremdgehen auch wenn du keinen Sex mit ihm hattest aber trotzdem hast du ihm einen geblasen. Du solltest zu deinem Freund 100℅ ehrlich sein so wie es sich in einer Beziehung gehört und deshalb solltest du es deinem Freund sagen. Weil dir sollte es schon verdient sein dass er schluss macht weil du bist auch fremdgegangen weil du deinen Freund nicht richtig liebst deshalb bist du ja auch fremdgegangen und wie gesagt ob man besoffen ist oder nicht Alkohol ist keine Ausrede wenn man erwachsen ist oder allgemein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle hätte ich auch ein schlechtes Gewissen. Ich finde du solltest mal erwachsen werden. Wenn ich dein Freund wäre, würde mich das sehr verletzen. Ich würde mir eine andere suchen.

Wieder eine Kandidatin von "Ich bin nicht so eine"

Natürlich solltest du es ihm sagen! Und wenn er bisschen was in der Birne hat verlässt er dich dafür. "Er hat mich manipuliert" "Er wusste was er sagen sollte" Ja der Typ hats einfach drauf, ist Playboy will Spaß haben und ist gut darin was er tut. Wärst du Single wäre ja alles cool, aber fremdgehen ist einfach das letzte. Bei dem Kuss VON IHM war ich ja noch bei Ok, betrunken kann passieren, aber dann. Ende. Das ist ehrenlos.

Foldaqueen
Fragesteller

Das klingt jetzt aber auch anders als es war, wenn ich die ganze Geschichte in einigen Sätzen zusammenfassen musste! Aber ja, es war nich ok, das weiß ich. Danke.

Mrpat1605  23.09.2016, 22:47
@Foldaqueen

Ja aber ob die Geschichte lang oder kurz ist, das Ende ändert sich nicht. Du hast ihn betrogen. Nich ok ist gut, er hat dir vertraut (wahrscheinlich) und du hast es einfach keine Ahnung. Missbraucht das vertrauen. Ich bin kein Heiliger ich habe wahrscheinlich mehr scheise gebaut in meinem Leben als du, aber betrogen habe ich keine meiner Freundinnen. Du liebst ihn und willst ihn nicht verlieren, egoistisch finde ich das. Wenn du ihn liebst solltest du ihm die Wahrheit sagen. Allein schon aus Fairness.