Fremdgegangen verzeihen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Schluss machen 90%
Versuchen zu verzeihen 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schluss machen

Was für eine dumme Frage!!!

Meinen damalige Freundin ist mir fremdgegangen und das war ein Stich im Herz, das tat so weh und das wollte ich einfach kein zweites mal erleben , ich war sossssss verliebt und dann passierte sowas

Über einmal kann man darüber nachdenken und darüber reden wieso es so weit kam, aber gleich zweimal ist schon oha, darüber denkt man nicht mal nach. Klar es ist schwer sich von den Partner/in zu trennen aber sowas ist einfach unterste Schiene.

Da brauch ich dir nicht mal sagen oder den Rat geben das ihr darüber nochmal reden könnt, denk nicht mal dran, einfach Schluss machen auch so schwer es dir fällt aber es ist das beste für DICH, wie es ihr dann geht……..auf das kannst du verzeichneten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin
NoPlanthree  30.07.2020, 08:52

Dnke für den Stern😁

TigerundKralle
Fragesteller

Hey, ich war so blöd und hatte es tatsächlich nochmal probiert. Meine Freundin kam gestern aus dem Urlaub wieder und hatte dort was mit einem anderen Typen, ich hab es gesehen wie sie sich geküsst haben... Mein Herz ist zwar gebrochen aber ich hab daraus gelernt...

Schluss machen

Wenn sie dir sogar mit 2 Männer fremdgegangen ist, hat sie wohl keine Hämmungen davor, dass es noch mehr werden. Für mich wäre das ein absoluter Vertrauensbruch und ein Grund zum Schluss machen. Wie du das siehst, musst du aber selbst entscheiden.

Schluss machen

Ganz ehrlich. So eine würde ich als Schl*mpe bezeichnen. Passt ja auch von der Bedeutung. Direkt weg schicken. Vielleicht noch einmal Sex und direkt Schluss machen

celinaaa040  29.06.2020, 13:59

Typischer Mann. Nochmal rannehmen und dann weg. Da kann man auch in den Puff gehen. Frauen sind kein Spielzeug, egal, ob sie fremdgegangen ist oder nicht. Klar, das ist nicht geil, aber die Reaktion, die du beschreibst, wäre genauso...eklig. Menschlich gesehen ziemlich abstoßend.

RationalFaith  29.06.2020, 14:14
@celinaaa040

Ich gehöre nicht zu den Typen, die Frauen als Objekte sehen oder verachte jetzt auch keine Frauen die beim ersten Date ins Bett springen. Ich verstehe dein Kommentar und habe dacher auch "vielleicht" geschrieben. Statt Sex mit Liebe, wird es ein unverbindlicher Sex. Aber selbst da, wäre ich wahrscheinlich zu verletzt und wütend, dass man da nochmal mit der Person Sex haben möchte

Schluss machen

Ich würde gar nicht mehr darüber nachdenken...sofort Schluss machen. Du liebst sie vielleicht noch, aber sie dich sicher nicht. Das ist es nicht wert...tut mir echt leid für dich, aber sowas ist wirklich nicht okay.

RationalFaith  29.06.2020, 13:52

Man muss aber dazu sagen, dass der weibliche Körper ziemlich empfindlich ist was Emotionen angeht & natürlich der Evolution. Der Grund warum Frauen sogar öfters fremdgehen als Männer.

Schluss machen

Also beim 2 mal ist für mich echt Schluss weil dann war's auch kein ausnahmsweiser Seitensprung sondern das läuft komplett in die falsche Richtung.