Fremdes Mädchen aus der Schule anschreiben?

6 Antworten

Jetzt ein paar Pro Dating Tipps für dich:

  1. Komm nicht als der Gammler rüber, der alles für sie tun würde. Falls das der Fall sein wird, bist du genau so ein Lauch wie alle anderen Typen die sie anbaggern und anschreiben. Und vor allem, lauf ihr nicht hinter her.

  2. Ein Hey ist nie richtig gut, ist wie in einer Bewerbung "hiermit bewerbe ich mich", ein 0815 Satz. Komm direkt auf den Punkt: Hey, hab dich letztens in der Schule gesehen, fand dich interessant und wollte dich mal stalken. Glaub mir, der kommt gut an. Du bist einfach richtig Direkt, und so etwas bekommt sie nicht immer zu hören.

  3. Besser wäre es, wenn du sie ansprichst. Du darfst keine Ansprechangst haben. Geh zu ihr und sag hey, kannst du mir sagen wie viel Uhr wir haben? So kommst du in den Smalltalk rein, und baust dann das Gespräch auf. Danach so etwas wie, richtig anstrengend die Schule nicht? Wie sind deine Noten so? Immer Gemeinsamkeiten finden. Irgendwann, wenn du mit ihr schon Sympathie aufgebaut hast, kannst du sie ruhig nach ihrer Nummer fragen (sehr wichtig diese Nummer).

Und am wichtigsten: Du bist der KING, nicht Sie. Lass dich nicht runterkriegen, und komm nicht jedes mal zu ihr angekrochen. Schreib ihr nicht alle 10 min. Verstehste?

prokiller978
Fragesteller

Das sind echt gute Tipps, vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall versuchen, einige umzusetzen :)

Ahmed77  08.06.2021, 19:37

Wooooawww

Ja sprech mal mit ihr, das mögen Mädchen sehr gerne ;)

prokiller978
Fragesteller

Erstmal danke für die schnellen Antworten :) Ansprechen wollte ich sie ja auch schon öfter, das Problem ist nur das sie immer in Gruppen zusammen ist, von denen ich auch niemanden kenne. Ich glaube es würde komisch rüberkommen, wenn ich einfach so da reinplatze, oder?

Sprich sie doch einfach mal persönlich an ;) Ausserdem shwärmst du nur für sie ;) Lernt euch doch einfach einmal ein bisschen kennen ;) Oder vielleicht hat eine deiner Freunden Kontakt zu ihr?

Hast du vllt ihre Nummer denn dann könntest du ihr mal schreiben auf whatsapp

prokiller978
Fragesteller

nein, wir kennen uns ja quasi nicht^^

Keeksstylerin  19.12.2014, 19:26
@prokiller978

Haha bei mir ist genau das gleich ich gehe in die 8 und ein junge aus der 10 hat glaube ich interresse an mir aber er traut sich nicht zu mir zukommen weil ich immer mit meinen freunden zsm bin

Du sollst ihr schreiben was genau du willst und auch woher du sie kennst.