Fremdes handy in meinen google konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ein paar Tage zuvor mich bei SHEIN regestriert und etwas bestellt war das SHEIN die sich eingeloggt haben?

Nein.

Falls du dich nicht gerade selbst angemeldet hast (der Gerätename kann auch mal falsch sein), hat eine andere Person Zugang zu deinem Account.

Du sollst dein Passwort ändern, dich auf myaccount.google.com von allen unbekannten Geräten abmelden und 2FA aktivieren.

Wurdest höchstwahrscheinlich gehackt änder dein Passwort und Log das Gerät aus Firmen loggen sich nicht in Accounts ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummeStudentin  07.11.2022, 11:52
gehackt

Ein unsicheres Passwort erraten oder in einem Leak finden ist nicht hacken.