Fremder Stift im Zimmer?
Hört sich jetzt echt seltsam an, aber gerade eben habe ich vor meinen Kleiderschrank einen Stift gefunden den ich noch nie zu vor gesehen habe. Seid neustem haben wir auch ein Au Pair Mädchen sie war auch schon in meinem Zimmer was ich nicht erlaubt hatte. Könnte ihr der Stift runtergefallen sein? Und wenn sie es war warum hatte ich ein Stift dabei in meinen Zimmer?! Ich weiß, dass ihr sowas nicht wissen könnt, aber ich habe irgendwie Angst das sie ein T-Shirt oder so von mir geklaut hat…Bitte keine blöden Antworten, danke! :)
1 Antwort
Hmm, schwierig... An deiner Stelle würde ich sie nicht direkt darauf ansprechen, sondern vielleicht bei einer gemeinsamen Mahlzeit mit den anderen Mitgliedern deines Haushalts den Stift zeigen und in die Runde fragen, ob der jemandem gehört und sagen, du hättest ihn im Flur oder so gefunden. Natürlich so, dass es nicht verdächtigt wirkt, also sie nicht direkt anstarren oder bedrohlich wirken oder so.
Falls es ihr Stift sein sollte würde ich erst mit ihr alleine darüber reden, wenn das nichts bringt kann man immer noch andere mit einbeziehen.