Fremder Mann wollte heute meine Socken haben?

9 Antworten

Nö , hab ich noch nie erlebt -

aber was solls ?

ich musste mal für so eine TeambildungsSeminar im Winter auf der Strasse in einer dänischen Stadt Sonnenbrillen verkaufen / anbieten -

niemand in meinem Team sprach dänisch und wir hatten ruck zuck die Polizei am Hals ...

das Leben ist vielseitig

Ich glaub das mach ich am Junggessellenabschied meiner Freunde :'')

Socken immer noch besser als Schlüpfer

0

So was lese ich zum ersten Mal, aber ich hätte es ihm nicht gegeben, das ist doch bekloppt...

wie könnte diese geschichte weiter gehen?

Es war ein armer Mann, der hatte vier Söhne. Als sie herangewachsen waren, sprach er zu ihnen: "Liebe Kinder, ihr müsst jetzt hinaus in die Welt, ich habe nichts, was ich euch geben könnte; macht euch auf und geht in die Fremde, lernt ein Handwerk und seht, wie ihr euch durchschlagt." Da ergriffen die vier Brüder den Wanderstab, nahmen Abschied von ihrem Vater und zogen zusammen zum Tor hinaus. Als sie eine Zeitlang gewandert waren, kamen sie an einen Kreuzweg, der nach vier verschiedenen Gegenden führte. Da sprach der älteste: "hier müssen wir uns trennen, aber heute über vier Jahre wollen wir an dieser Stelle wieder zusammentreffen und in der Zeit unser Glück versuchen."

PS: ich möchte nicht die lösung des richtigen märchens hören am besten währ wenn einer stirbt oder so

...zur Frage

Unfallbetrug?

Guten Abend, heute hat sich mir folgendes zugetragen:

Auf einem privaten Grundstück meiner Bekannten darf ich immer parken sofern ich in der nahegelegenen Straße Besorgungen machen muss. Nun stand auf dem Grundstück ein fremder Wagen und ich stellte mich vor ihn, denn nur da war Platz. Front an Front standen wir uns gegenüber mit einem Abstand von 50 cm, da sonst kein Platz war. Nun hatte ich meine Besorgungen gemacht und kam wieder.. so gleich schrie mich der Autobesitzer an ich hätte ihn vorne Kratzer ins Auto gefahren. Ich kann aber mit reinem Gewissen sagen dass ich dies nicht getan habe, ich war nie so nah am Auto drann dass was passieren hätte können und diese Kratzer hätten durch die Höhe meines Autos nicht passieren können (zumindest durch meine Abschätzung). Das sagte ich ihm und er meinte dass mein Auto so nah stehen würde dass es das gewesen sein muss. Er selber habe aber nicht gesehen wie es passiert ist. Er sagte er rufe die Polizei und war sofort aggressiv, die Kratzer waren allerdings so gering dass sie mich eher an Steinschläge erinnerten. Auch an meinem Auto war nichts aufzufinden. Ich holte schnell die Bekannte dazu (da dieses Geschehen auf ihrem Parkplatz passierte) und da meinte der Mann zusätzlich er würde mich für Fahrerflucht anzeigen da ich für 2 Minuten weg war. Allerdings hatte ich mich im Vorfeld nach seinen Personalien erkundigt die er mir nicht geben wollte und ich habe meine Adresse gegeben. Kann er mich trotz mangelnder Beweise zur Anzeige bringen bzw. kann er mich auch auf Fahrerflucht anklagen? Ich meine ein eindeutiger Unfall liegt nicht vor und ich war nach 2/3 Minuten wieder da.

...zur Frage

Kann ich Anzeige erstatten #insta?

Ein fremder Mann/eine fremde Frau, irgendwer war in meinem Instagram Account. Ich habe mein Passwort geändert, aber trotzdem hat der/die jenige Nachrichten verschickt, weswegen es auch Streit gab. Kann ich Anzeige erstatten? Finden die raus wer es war?

...zur Frage

Was meint man mit wenn man sagt ' ich wünsch dir was '?

Mein Mann sagte heute am Telefon zu mir zum Abschied " ich wünsch dir was " . Was soll das bedeuten ? sonst kommt immer ein ich Liebe dich oder so aber dann sowas :S bin momentan ein bisschen verwirrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?