Fremden Server kopieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht mit mc World Downloader, aber erkundige dich erst weil du darfst die Welt nicht einfach veröffentlichen weil sie geklaut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca0278
29.12.2015, 00:37

Das ist ja der Punkt .. möchte sie ja nicht veröffentlichen sondern einfach für mich selbst zum Nutzen machen ;-)

1

Nein, es kommt nicht in einen Zwischenspeicher, zumindest nicht bei dir auf dem PC. Die Welt in der du spielst  ist komplett auf dem Host-Server, genau wie deine Nutzerdaten wie deine letzte Position etc. pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca0278
29.12.2015, 00:36

Das mit der Position ist mir schon klar ... aber meine Grafikkarte muss die Daten ja auch irgendwie darstellen können (-> Daten müssen irgendwo im PC sein) ... ich streame die welt ja schließlich nicht?! :/

0

Also erstmal zur rechtlichen Aufklärung ... das abgreifen der Serverdaten oder Welten ist begrenzt verboten, da diese teilweise unter geistigem Eigentum gebaut wurden (#Copyright) ... so, da das aber nur ein blödes Spiel ist interessiert das unseren Rechtsstart gleich null, solange du nichts am Hauptserver, auf dem das "Spiel" gehostet wird veränderst.

Ja, es gibt Mods und Clients mit denen man Welten von Servern laden kann, dies begrenzt sich aber meistens nur auf die geladenen Chunks und ist häufig auch mit Viren, Trojanern oder ähnlichem belastet.

Mein Vorschlag, wende dich doch mal an einen Server Admin oder Supporter und Frage ob du die Welt für privaten Gebrauch bekommen könntest!

~ Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?