Fremde Person loswerden?

2 Antworten

Guten Tag.

Vielleicht ist sie einfach nur ein sehr einsamer Mensch. Sage ihr beim nächsten Mal höflich und respektvoll, daß Du nicht mit ihr reden möchtest.

Das sie Dich angegrapscht hat geht übrigens garnicht. Sag ihr ganz einfach, daß Du sie anzeigen wirst, wenn sie Das nicht unterlässt. Das sollte wirken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Lächeln (nicht zu nett), was sagen a la "tschuldigung, aber ich möchte jetzt gerne innerlich abschalten", Ohrenstöpsel rein und nicht mehr drauf reagieren.

Ich kenn so was, hatte so eine Dame 1- 1,5 Jahre an der Hacke, weil wir uns paarmal unterhielten. dann dachte sie wohl, ich bin ihr persönliches Unterhaltungsprogramm ..10min zwischen Ankunft Bus und Abfahrt Bahn, 40min Bahn.. Ehrlich ich bin nen nettes Mensch, aber das nervte irgendwann nur noch.

Schieb dem frühzeitig nen Riegel vor. Und bei aller Esoterik.. Auch noch anpacken ist nicht., die ist ja völlig distanzlos.

kleinebiene275
Fragesteller

Ohje das klingt ja super 😂. Ja ich werde mich ganz weit weg setzen und vielleicht eine Kapuze aufsetzen. Zum Glück fahr ich nur 2 Wochen mit dem Bus.