Fremde Person hebt manchmal ab, wenn jemand meine Handynummer wählt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lmorg,

da es immer die gleiche Dame ist, die den Anruf an dich erhält, könnte ich mir nur vorstellen, dass es etwas mit dem Routing im Netz zu tun haben könnte.

Hast du mal mit deinem Anbieter gesprochen?

Eine andere Idee dazu habe ich nicht.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Lmorg
Fragesteller

Noch habe ich nicht mit dem Anbieter gesprochen, ich hatte gehofft, man könnte das ggf. noch irgendwie anders lösen. Aber dann werd ich mich da wohl mal melden müssen^^

Danke!

Telekomhilft  03.05.2023, 15:45
@Lmorg

Sehr gerne. ich drücke die Daumen, dass sich das schnell klärt. Viele Grüße Rebekka H.

Welche Vorwahl? Also 0151, 0152, 0172,...

Lmorg
Fragesteller

0157 aber wieso fragst du?