fremde blowjob?

4 Antworten

Ich würde gar nichts sagen, sondern wortlos weitergehen und mich in der Ansicht, dass immer mehr Irre unterwegs sind, bestätigt fühlen.

Da ich kein schwuler bin würde ich nicht drauf eingehen. Würde wortlos weitergehen. Anders wäre es wenn mich als Mann ein Mädchen fragen würde..... zwar wirkt das auf der Strasse als billige H..e, bei anderen Begegnungen würde ich als heterosexueller Mann so ein Angebot nur von einer Frau und sehr gerne annehmen....

Woher ich das weiß:Recherche

erstmal weiss keiner wie du aussiehst, zweitens ich denke die meisten typen würden dich attackieren

Such dir ein glory hole falls es sowas Heutzutage noch gibt