Freizeichen Töne kündigen?

2 Antworten

Guten Morgen stoelb49,

schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/freizeichentoene/freizeichentoene-deaktivieren?samChecked=true
Dort findest du alle Infos zu den Freizeichentönen, die du benötigst. Du kannst dich im Web-Portal anmelden und den Dienst dort kündigen, oder du sendest eine SMS mit dem Wort STOP an die 7464.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ruf beim Anbieter an und frag ihn.