Gibt es Freizeichen Töne für mein IPhone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach meinem Kenntnisstand muss das Provider abhängig sein. Die deutsche Telekom bietet sowas an. Kostet aber eine kleine monatliche Gebühr.

Die Funktion kann nicht das Smartphone liefern, da zum Zeitpunkt des Anrufers noch keine Verbindung zum Endgerät hergestellt ist.

Vorausgesetzt, wir reden vom gleichen. Ich meine den Freizeichenton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EndOfTime 05.01.2016, 00:40

Danke für die Info , dann werde ich mich mal bei der Telekom informieren! Schönen Abend 😊

0
f5f5f5 05.01.2016, 00:41

Du kannst das auch selber machen. Melde dich an dem Portal an. Auf der Webseite. Dort kann man Freizeichentöne bestellen. Ich glaube 0,99 €.

Natürlich hören nur deine Anrufer dieser Ton nicht du.

0

Hallo EndOfTime,

wenn du Kunde bei uns bist, kannst du auch unsere Freizeichentöne nutzen. Ich habe dir einmal unsere Homepage verlinkt.

https://www.freizeichen.t-mobile.de/web-sf/home

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?