Free Gold WoT Blitz?

2 Antworten

Hoi.

Ist alles ein Fake. Man holt sich so nur Viren auf den Rechner.....

Es gibt Seiten - aber die wollen echte Kohle für solche Vorteile...

Es gibt keinen Hack/Cheat um einfach so Gold, Silber oder XP zu bekommen.

Wäre ja Betrug gegenüber Wargaming und den anderen Spielern. Und WG ist bei unerlaubten Mods schnell mit Account Sperren.

Solche Daten liegen auf dem WG Servern und demnach müsste man dort Zugriff bekommen um zu bescheißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung