frauensüchtig ist das eine krankheit?

6 Antworten

Also entweder bist Du mitten in der Pubertät, dann ist das ziemlich normal, oder Du bist absolut noch zu unreif für eine Beziehung. Dann würde ich Dir empfehlen, Dich erst mal ein wenig auszutoben, bevor Du was Festes eingehst.

Wie alt bist du? Ich nehme an, noch nicht sehr alt. Da ist das normal, dass deine Fantasien mit dir durchgehen. Wenn du älter wirst, wird sich das sicher ändern und du wirst ruhiger werden.

Ich würde eher sagen: Mangelnde Reife

bist mit dem mädchen nur brfreundet ? oder seid ihr fest zusammen ? wenn du mit ihr zusammen bist dann solltest dir überlegen ob du überhaupt reif für eine feste bindung bist oder dir noch deine " hörner abstoßen" solltest.

bist du in der pupertät? dann ist das normal.