Frauenschwimmbad?

2 Antworten

Hallo so ein Schwimmbad wirst garantiert nicht finden, eher bei den Saunen, da ist unter der Woche Frauen Sauna im Wechsel mit Männersauna, an Son. Feiertagen und Samstagen ist immer gemischt

außerdem was macht das für ein sinn, das nur an einem Tag Frauen zum schwimmen dürfen? da die Umkleiden und duschen getrennt sind, bzw. Erwachsene haben eine Kabine.

Ehrlich gesagt ist die Frage Sinnlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chaymi87
Fragesteller

Es gibt ja aus irgendwelchen Gründen Frau , die gerne unter sich bleiben möchten. 😀

Venus345  14.07.2023, 14:41
@Chaymi87

in der Sauna kann ich es noch verstehen, aber sonst nicht

Das würde sinnlos sein.
Durch das Selbstbestimmungsgesetz können sich schon bald Männer zu Frauen umregistrieren lassen. Den Rapisten und Tatschern ist damit freie Bahn geebnet.

Chaymi87
Fragesteller

Das hast du vollkommen recht 👌 kennst du trotzdem eins.