Frauenhass?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hass ist eine sehr starke Emotion.

Typ 2 und 3 sind selbst frauenfeindlich. Mit denen hätte ich auch schon des Öfteren zu tun.

Es wird gerne vergessen, dass auch Frauen frauenfeindlich sein können.

Ich kann mit diesen Typ Frau auch nicht viel anfangen.

Beinahe hätte ich gesagt statt mit solchen Frauen umgeben zu sein, bin ich lieber in einer Männerrunde. Aber es gibt auch Männer, die versuchen einen unbedingt Ehe und Kinder aufzuschwatzen.

Typ 1 begegne ich eher selten.

Wobei Männerhass ja stets eine Ansichtssache ist. Typ 3 würde es bereits als Männerhass empfinden, wenn man nach sexueller Belästigung den Mann auch anzeigt und sich auf den Rechtsstaat verlässt. Man muss ja Mitleid haben mit den „armen Mann“, der einen begrabscht hat. Der hat ja nie gelernt richtig mit Frauen umzugehen und überhaupt war das ein Liebesbeweis... So ein armer Grabscher aber auch... 🤮🤮

Ich glaube die Emojis sagen aus wie es mir dabei geht.

Das Gespräch hat übrigens so ähnlich statt gefunden. Aber anstatt einer Anzeige hatte ich einfach betont, dass diese Verhaltensweise sexuelle Belästigung ist und so was gar nicht geht. Kein Wort von einer Anzeige. Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich besser dran bin ohne diese Person.

Versteh ich nicht. Deine Beispiele zeigen dir doch, dass Blödheit keine Geschlechtergrenzen kennt.

Du könntest aufhören, dich auf das GESCHLECHT des- oder derjenigen zu fokussieren und beurteilst zukünftig einfach nur VERHALTENsweisen. Egal, von welchem "Geschlecht" sie kommen. MENSCHEN sind es immer. Und MENSCHEN sollte man nicht nach Geschlechtern auseinanderdividieren.

Ich mag einzelne Menschen nicht, stecke sie aber nicht in irgendwelche Gruppen.

Wenn man meine Freundin kennt, kann man nur Frauenhasser werden...