Frauenfußball?

1 Antwort

Du brauchst viel Talent und um zu sehen ob du das hast und ob deine Spielerqualität reicht um in einigen Jahren Profi zu werden solltest du mal bei einem Verein der 2-3 Klassen besser spielt als die Kreisliga A anklopfen und fragen ob du ein Probetraining machen darfst, dann kann man sehen wo du stehst.

XxSophiexX182
Fragesteller

Vielen lieben dank , ich habe schon überlegt was so Vereine wären, die auch mit meinem A1 (125er) Führerschein zu erreichen wären, da ich im April 16 wäre und somit ja noch U17 spielen würde.

das wären dann vielleicht

Schalke

Bochum

Dortmund

Delbrück

Schubert610  29.01.2024, 11:08
@XxSophiexX182

Ja die machen alle viel für die Jugendarbeit, frag einfach überall an, vielleicht hast du ja Glück und du darfst mal Trainieren

XxSophiexX182
Fragesteller
@Schubert610

Ja, vielen dank! Gegen Delbrück & Schalke haben wir auch wahrscheinlich Freundschaftsspiele also mein Trainer steht in Kontakt mit Trainern.

Schubert610  29.01.2024, 12:13
@XxSophiexX182

Na dann hast du ja eine gute Unterstützung, ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Wunsch bald erfüllt wird