Frauen nach sex fragen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Frauen die bei Symppathie darauf eingehen. Vor allem bei dem altersunterschied.

Chris400800xx  29.08.2021, 19:02

Wenn Das Eine Fremde Frau Ist Kanst Du Eine Anzeige Beckommen Wegen Belästigung

Frauen haben beim Sex deutlich mehr zu verlieren als Männer, deswegen wird die Mehrheit der Frauen auf Angebote völlig Fremder eher nicht eingehen (im Gegensatz zu Männern, die Angebote von fremden Frauen kriegen).

Ist auch entwicklungsgeschichtlich bedingt:

Die Konsequenz von Sex für Frauen ist die Schwangerschaft. Das will wohlüberlegt sein, der Mann gut gewählt und geprüft, damit das Kind gesund ist und die 9 Monate nicht vergeudet sind.

Die Konsequenz für Männer ist... naja, so direkt keine. Für den Mann ist es besser, seine kleinen Kumpels möglichst vielfältig zu verbreiten, also möglichst viele Frauen zu begatten, durchaus auch völlig fremde.

Ja, ich weiß, das ist alles sehr pauschalisiert und bezieht sich natürlich nicht mehr unbedingt auf die heutige Zeit. Aber wir haben diese Sachen halt immer noch in den Genen.

Versuchs lieber im Club. Ja, es funktioniert, kommt aber drauf an, wie du rüberkommst. Wenn du sonst keinen Plan mit Frauen hast, kommste auf die Tour auch nicht weiter. Von den Leuten, die hier antworten hat echt kaum einer ne Ahnung. Ich sprech aus persönlicher Erfahrung, und kann dir sagen: Wenn du einen OnS klarmachen kannst, indem du die Frauen normal anflirtest, kannst du ihn auch mit "Hallo, lass mal Sex haben!" klar machen. Das ist aber langweilig, weil man dann einfach so lange den selben Satz bringt, bis "OK." zurückkommt. ;)

Es ist auch möglich, eine Frau mit: "Hallo, du bist süß, ich küss dich jetzt." Anzusprechen und es dann zu tun. Und NEIN, das sind keine SCHLAMPEN. Schlampen gibt es nicht. Ihr intolleranten Gartennazis solltet alle mal in diesem Jahrhundert ankommen, und aufhören, Frauen die sexuelle Freizügigkeit abzusprechen. Mann mann.

Stefan93
Fragesteller

Deine Antwort ist echt gut, danke! :)

apfelapfel1  21.11.2011, 11:26

Sehr guter Kommentar! Es stimmt - es funktioniert. Googel mal nach 'Kurt Molzer' er hat das ganze 100x ausprobiert und mehrmals hat es funktioniert. Allerdings wirst du bestimmt größere Erfolge haben wenn du ersteinmal 'unter dem Radar' die Frau ansprichst. 'Wow ich find dich total sexy' ist aber auch schon ein guter Einstieg, dann darfst du aber nciht langweilig werden und die Mädels Interview mässig volltexten. "Woher kommst du?" "Bist du oft hier?" "Was arbeitest du?"

Auf langweilige Typen steht keine Frau, egal wie offen sie gegenüber Sex ist, Ok wenn du super scharf aussiehst ist das wieder etwas anderes... =)

Kommt auf die Straße an. In Hamburg, Herbertstr, In Essen am Pferdemarkt. Aber da brauchst Du die Frauen nicht ansprechen. Die sprechen Dich an