Frauen Kleidung Shopping als Junge?
Hi ich bin 12m und würde gerne Frauen Klamotten kaufen und tragen nur ist das Problem das ich ja ein Junge bin und doch eigentlich nicht in ein Bekleidungsgeschäft gehen kann das ja nur für Frauen ist aber ich würde so gern BHs,Strümpfe und High heels tragen bitte nur ernsthafte Antworten und bitte kein hate danke freue mich auf Hilfe.
Und wie sollte ich die Klamotten und Schuhe dann im Geschäft anprobieren ich will noch das es jemand sieht.
Bin gerade ja auch in der Pubertät und bin gerade ein bisschen verwirrt und weiß nicht ob das ganze normal ist sich als Junge Frauenkleidung anziehen zu wollen will aber immer noch ich sein.
Und habe Angst das meine Eltern was davon mitbekommen.
4 Antworten
Die selbe Phase hatte ich auch. Bei mir hatte ich das ,, Glück" das ich an einem Tag mit zwei Mädels shoppen wär die meine Idee lustig fanden und auch mitgemacht haben. Haben mir dann ein Kleid gekauft. High Heels habe ich bei Deichmann gekauft und der Kassiererin gesagt das sie für meine Freundin wären.
Mach dir klar im Kopf, das es nicht verboten ist als männliche Person Kleidung für feminine Personen zu tragen + für sich selbst zu kaufen [einschließlich Anprobieren in Ladengeschäft].
Es kann sein, dass das Personal männliche Personen [welche maskulin wirkenden Kleidung tragen] hingewiesen werden, das hier nur feminine Kleidung gibt. Haben aber normalerweise kein Problem damit, wenn männliche Personen für sich selbst femininen Kleidung aussucht und auch anprobiert [bei ernsthaften Kaufabsichten], wobei bei Unterwäsche aus hygienischen Gründen nur über eigene Unterwäsche anprobieren.
Oft weis das Person auch, das es männliche Personen auch feminine Kleidung tragen gibt.
Trage selber als Mann, gerne Damenkleidung. Wenn ich beabsichtige Damenkleidung zu kaufen, ziehe bevorzugt offensichtliche Damenkleidung an - damit das Personal nicht veranlasst sieht, mich darauf hinzuweisen.
Habe bisher (bis auf einmal - da auch nur von einer von zwei Personal - die aber in dem Augenblick wo das anprobierte Kleidungsstück [war eine Damenhose] zwecks Ansehen im anprobierten Zustand im Spiegel aus der Kabine ging <musste ihr klar erst dann noch klar machen, das ich nochmal mal in die Kabine mus, um meine eigene Beinbekleidung [war Rock] dann anziehen, um keinen Ladendiebstahl zu begehen>). Während ich dann meinen Rock wieder anzog, hörte wie Kundinnen wohl kein Problem mit mir gehabt haben.
Mit jedes Mal, wenn ich Damenkleidung einkaufen, wurde es immer normaler für mich. Das gleiche gilt auch für jedes Mal tragen von Damenkleidung [ob nur Zuhause, in der Öffentlichkeit (einschließlich ÖPNV)].
Wenn du Angst hast, das deine Eltern davon erfahren: Versuche rauszufinden, wie sie dazu stehen, wenn ganz allgemein männliche Person feminine Kleidung trägt - wenn sie damit kein Problem haben, wie sie reagieren würden, wenn diese Person du wärst. Sollten sie damit kein Problem haben, kannst du sie ganz normal aufräumen + zu Wäsche tun. Haben die ein Problem damit, musst du überlegen wo du diese Unterbringst und wäscht [Sollte es unauffällige feminine Kleidung sein - die im Prinzip auch aus der maskuline Abteilung sein könnte: Hinweise davon wegschneiden ohne die Kleidung kaputt zu machen <wie z. B. Größenangabe (wenn sie als maskuline Größe offensichtlich auffallen würde) Markenbezeichnung unter der nur feminine Kleidung vertrieben wird> und dann denen als maskuline Kleidung verkaufen]
Wenn du es dir zutraust, dann würde ich es auch einfach machen und falls einer Fragt, hätte ich da schon ein paar passende Geschichten auf Lager
zb
Ich fühle mich irgendwie in Maskuliner Kleidung immer so unwohl und das schon länger, ich kann mich dann auch kaum im Spiegel sehen damit, es kann sein das ich Trans oder Crossdresser bin, das möchte ich jetzt mal herrausfinden.
Oder
Ich möchte zum nächsten Fasching mal als "Mädchen" gehen.
Mach einfach ich kenne einige jungs die mädchen sachen tragen und denn steht das voll gut w14