Frauen: habt ihr schon mal den Penis eines guten Freundes bzw. Besten Freundes gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

3 Antworten

Ja

Mein bester Freund und ich sind befreundet seit wir 3 sind. Als Kinder war zusammen baden wenn man im Matsch gespielt hat noch normal.

Ansonsten habe ich nen relativ lockeren Freundeskreis in dem es mal passieren kann dass man bei z.B ner Party nackt durch den Garten rennt weil man ne Wette verloren hat.

Ja

Ja schon oft, einer prallte damit , dass er 21cm hätte. Dann habe ich nachgemessen und er hatte nur 17,6cm. War wenig

Ja

ja hab ich war interessant