Frauen die rauchen?

22 Antworten

Das mit dem Sexy-Rauchen könnte ein Überbleibsel aus den 50ern sein, wo das sehr in Mode war; Monroe, Dean etc ... Wissenschaftliche Erkenntnisse gab es damals noch nicht. Bis heute hat es einen allgemeinen Wandel gegeben und ist von Person zu Person unterschiedlich. Genetisch gesehen könnte es als Schwäche ausgelegt werden, da sich der Betroffene nicht unter Kontrolle hat und selbst schädigt. Könnte mehr schreiben, das reicht aber jetzt.

Nichtraucher wird es abschrecken, Rauchern (wie mir) ist es egal. Eigentlich ist es sogar ein kleiner Pluspunkt, denn als Raucher muss man sich so nicht immer den Kommentar "schmeckt wie ein Aschenbecher" gefallen lassen.

Ich weiß nicht, ob das zählt, aber ich bin weiblich und bi und finde das an Frauen (aber auch an Männern) eher abstoßend.

BlackShadow97  14.07.2016, 22:39

Rauchen hat nichts mit der Sexualität zu tun und auch ob du jemanden attraktiv findest der raucht, hat nichts damit zu tun ;) Ich bin Schwul und finde Frauen die Rauchen attraktiv, just saying....

Attraktiv ist es keinesfalld denke ich. Manche finden es schlimmer , manche weniger schlimm. Aber es geht nie in Richtung gut

Das sehen wahrscheinlich Nichtraucher so, ich denke bei Rauchern bleibt es gleich. Früher als ich selber noch geraucht habe habe ich den Geruch nie wahr genommen aber seit dem ich aufgehört habe riech ich erst wie schlecht das riecht und das ist das was in meinen Augen unattraktiv macht.