Was ist das?

4 Antworten

Paar mehr Details? Was genau heißt "Code telefonisch bekommen"? Was für einen Code? Von wem? Warum?

Was hat das mit der Email zu tun, bzw. woher hast Du die?

E-Mail-Absender lassen sich sehr leicht fälschen und sind daher niemals "sicher".

Die Adresse gehört zur echten Firma cardcomplete, das heißt aber nicht, dass Mails mit dem Absender tatsächlich von der Firma kommen.

Ignorieren, wenn Du bei Diesem Anbieter keine Kreditkarte hast. Dort wird auch vor phishing gewarnt. Immer die Links vorher checken, wo die hinführen.

Alles, was du bekommen hast, aber nicht erwartet hast. Ignorieren.

Mach ich bei meiner Wohnung Klingel auch. Immer wenn es klingelt und ich keinen erwarte, mache ich auch nicht auf ;-)