Frau sollte untenrum..?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Voll glatt rasiert sein 57%
Ich moechte eine FRAU, kein baby (unrasiert) 23%
Hauptsache kein Urwald 20%

13 Antworten

...so sein, wie sie es will.

Voll glatt rasiert sein

Glatt rasiert finde ich zwar mit Abstand am schönsten, aber nicht jede Frau steht darauf. Es sollte aber zumindest gepflegt aussehen. Das gilt aber genauso fĂŒr MĂ€nner. Es nervt, wenn sich die ungepflegtesten MĂ€nner zu Ästhetik-Experten aufschwingen.

Voll glatt rasiert sein

ich stehe auf glatt - sowohl bei der Frau, als auch bei mir selbst.

Ich finde aber deine eine Auswahl ein wenig seltsam. "eine Frau, kein Baby" - reduzierst du die Frauen nur auf die Vagina? Ich kenne keine erwachsene, rasierte Frau, bei der ich denken mußte "die sieht aus wie ein Baby". Alleine schon durch die BrĂŒste. Und auch der Intimbereich Ă€ndert sich, wenn eine Frau bzw. MĂ€dchen in die PubertĂ€t kommt.

Voll glatt rasiert sein

Ă€ndert sich im Alter manchmal. Ich mag es schon glatt.
Kann auch getrimmt sein! 😃

Sollte halt gepflegt wirken

Hauptsache kein Urwald

ich finde stutzen oder trimmen kann man schon, muss man aber nicht.