Frau ist in einer beziehung aber hat sich in mich verliebt,hat aber im september auch geheiratet und hat es dann beendet 2 monate später?

3 Antworten

Ich bitte dich, du warst lediglich die Affäre bzw die Abwechslung vom Alltag. Sie hat dir solche Hoffnungen gemacht um dich bei der Stange zu halten und darum sage ich immer wieder, messt die Leute an ihren Taten und nicht an ihren Worten! Spätestens als rausgekommen ist, dass sie seit 9 Jahren einen Partner hat, wäre die Sache für mich erledigt gewesen! Wenn du ein schlechter Mensch wärst, könntest du überlegen, ob du ihrem inzwischen Ehemann nicht mal diese Affäre steckst, aber da du ja ein guter bist, wirst du das mit Sicherheit sein lassen.😉

Kingpin8989 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:15

Er qeiss das, sie macht es schon mehrere Jahre..ixh habe sogar mit der Mutter und der Familie gesprochen die sind alle aussersixh

FlipperNRW  23.12.2024, 09:17
@Kingpin8989

Das ist ja wirklich mal heftig! Was ist das für eine Frau? Wie alt ist die? Hört sich für mich nach einem sehr kranken Menschen an, wenn du mich fragst. Dann ist es wirklich nur eine Frage der Zeit, bis ihr Mann sich hoffentlich trennt! Ich würde mir als Partner so etwas keine Sekunde bieten lassen.

FlipperNRW  23.12.2024, 09:22
@Kingpin8989

Mich würde ja wirklich mal brennend interessieren, wie er darauf reagiert hat und ob er sich trennen will. Die Frau scheint wirklich einen ganz gewaltigen Dachschaden zu haben.

Kingpin8989 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:26
@FlipperNRW

Er will sich nicht trennen er liebt sie über alles ...ich habe ein wirklich langes Gespräch mit der Mutter

FlipperNRW  23.12.2024, 09:29
@Kingpin8989

Entschuldige bitte, aber das ist ja wirklich aus dem absolut letzten Schundroman vom Grabbeltisch entsprungen oder? Wie kann man so wenig Selbstwert und Respekt vor sich selber haben, dass man sich derartig monatelang, vielleicht sogar jahrelang schon bescheißen lässt und dann diesen Partner nicht verlässt? Das werde ich niemals verstehen können.

FlipperNRW  23.12.2024, 09:35
@Kingpin8989

Du hast vorhin in einem anderen Kommentar gesagt, dass da noch drei andere waren und als ich das gelesen habe, ist mir wirklich alles aus dem Gesicht gefallen. Ich kenne die Gesamtsituation dieser Frau natürlich nicht, aber ich hinterfrage wirklich ernsthaft ihre Intention die sie mit der Hochzeit dann hat. Du hast geschrieben, dass sie eigentlich nicht wollte, warum heiratet sie dann überhaupt?

Kingpin8989 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:37
@FlipperNRW

Weil ihre Mutter...Sie psychisch fertig macht das hat sie mir erzählt und den anderen auch ...ich habe mich mit allen 3en getroffen .Nur sie haben immer nur geschrieben aber hatten nie sex .Und 2 Familien Mitglieder von ihr haben mir das auch gesagt sie macht es nur wegen ihren papa

Sieht wohl ganz danach aus, daß du für sie lediglich nur ein Zeitvertreib also Affäre gewesen bist.

Kingpin8989 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:04

Aber ich habe von freunde erfahren sie wollte die Hochzeit garnicht . Hat sich nach 1 h das Kleid ausgezogen

TheNightUserXL  23.12.2024, 09:08
@Kingpin8989

Wenn man alle Angaben die du hier über diese Person so angibst betrachtet, kommt man unweigerlich zu der Überlegung, daß irgendwas mit dieser Dame nicht stimmt und somit faul ist ☝️

Kingpin8989 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:09
@TheNightUserXL

Ja es gibt noch mehrere Sachen ihre mum macht auch jedentag Stress und setzt sie psychisch unter Druck und deswegen will sie da auch weg

Anna5050  23.12.2024, 09:18
@Kingpin8989

Für mich macht das alles den Eindruck, als hätte sie eine ordentliche psychische Störung. Sei froh, dass du nicht mit ihr zusammen bist und such dir eine normale Frau.

TheNightUserXL  23.12.2024, 09:22
@Kingpin8989

Was erhoffst du dir eigentlich von einer Frau, die am Tag ihrer Hochzeit zu einem anderen Mann geht und mit dem auch noch in die Kiste steigt?

Anna5050  23.12.2024, 09:38
@Kingpin8989

Ja, das ist hart. Aber da musst du jetzt durch. Gerade mit toxischen Menschen sind die Gefühle besonders stark leider.

Kingpin8989 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:44
@Anna5050

Ja ich weiss aber .Ich dachte echt ich bin im falschen Film hier . Aber was ixh einfach nicht verstehe wieso sie mir auf Grundstück hilft im Haushalt alles bezahlt hat die Zeit ich musste nie was bezahlen hat sie immer gemacht ob Einkauf oder Unternehmungen.

Unsere Vermutung ist sie wollte bin jemand schwanger werden... oder wollte an mein neues haus ran weil ich habe seit 1,5 jahren ein haus neu .

Kingpin8989 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:51
@Anna5050

Ich auch nicht, aber ich wollte von ihr die Wahrheit hören ...sagte sie nichts .Und hat mich dann blockiert

Ja ich denke schon das sie nur mal etwas anderes wollte und sich dafür dich ausgesucht hatte

Kingpin8989 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:05

Ich war auch nicht der einzigste es waren noch 3 andere im Spiel aber mit den hatte sie kein sex

Peddy78  23.12.2024, 09:10
@Kingpin8989

Ja ok dann wollte sie dich wohl einfach nur für den Sex weil sie mal einen anderen Kerl wollte

Kingpin8989 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:07

Und das sie das schon mehrere Jahre macht . Und sie war auch in der hochzeitsnacht bei mir und nicht bei ihm