Franzosen feindliche Witze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

war früher vor langer langer zeit mal mein lieblingswitz: 2ter weltkrieg. deutsche und franzosen liegen im schützengraben. tagelang passiert nichts. da kommt n deutscher auf die idee "du, alle franzosen heißen doch pierre. ruf ma einfach nach pierre, der wo aufsteht, den schieß ma ab". gesagt getan - "pierre?" - "ja?" - *peng*. geht tagelang. dann die franzosen "hey - die schießen uns die leute vor der nase weg. wir müssen was machen. wart, alle deutschen heißen doch hans, oder? wir rufen einfach hans - der der aufsteht, den schieß ma ab". direkt ausprobiert "hans?" - "bist dus pierre?" - "ja!" - *peng*.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gibt es in Frankreich so viele Alleen ? Die deutschen marschieren gern im Schatten.

Wie weit ist es bis Paris ? 23 Panzerstunden.

Wer gewann die erste Tour de France ?  1. Deutsche Panzer-Division

Parcour Running haben die Franzosen erfunden. Endlich haben sie es geschafft, das Weglaufen zum Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Französische Schlachtschiffe haben Glasböden, damit man den Rest der Flotte sieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt der eine Käse zum anderen: "Du stinkst" - Sagt der andere: "Ja, ich komme aus Frankreich."

Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Frankreich? - Tourist.

Was ist das Erste, dass die französischen Soldaten während ihrer
Grundausbildung lernen? – In 10 Sprachen zu kapitulieren.

Neulich in Frankreich angerufen... War mal wieder besetzt...

http://www.lachmeister.de/lustige-witze/franzosen/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr?
Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?