Franzosen feindliche Witze?

4 Antworten

Sagt der eine Käse zum anderen: "Du stinkst" - Sagt der andere: "Ja, ich komme aus Frankreich."

Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Frankreich? - Tourist.

Was ist das Erste, dass die französischen Soldaten während ihrer
Grundausbildung lernen? – In 10 Sprachen zu kapitulieren.

Neulich in Frankreich angerufen... War mal wieder besetzt...

http://www.lachmeister.de/lustige-witze/franzosen/index.html

Französische Schlachtschiffe haben Glasböden, damit man den Rest der Flotte sieht ;)

Warum gibt es in Frankreich so viele Alleen ? Die deutschen marschieren gern im Schatten.

Wie weit ist es bis Paris ? 23 Panzerstunden.

Wer gewann die erste Tour de France ?  1. Deutsche Panzer-Division

Parcour Running haben die Franzosen erfunden. Endlich haben sie es geschafft, das Weglaufen zum Sport zu machen.

Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr?
Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!