Warum kann die Franzosen keiner leiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte mir eher vorstellen, da die Franzosen sehr stolz auf ihre Sprache und Kultur sind, wirken sie deswegen oft einfach arogant und überheblich ;)

Sie haben einfach eine unglaublich lustige Sprache. Dazu kommt, dass sie meistens hochnäsige Charaktere darstellen.

"keiner" ist schon übertrieben. Von denen die die Franzosen nicht leiden können ist bestimmt der Großteil noch von Vorurteilen der letzten Jahrzehnten, die sich bis heute halten, belastet.

mfg

Es gibt über jedes Land und jede Rasse irgendwelche Witze. 

Bist Du Belgier?

In Deutschland wüßte ich jetzt keine Franzosenhasser.

Mariekeks3131 18.05.2016, 15:47

und was haben Belgien damit zutun?

0
DrStrosmajer 18.05.2016, 15:49
@Mariekeks3131

Warum soll ich Dir das erklären? Glotz halt ins Internet, da wirst Du schon einiges über den Gegensatz Franzosen-Belgier finden. Mußt allerdings französisch können.

Aber Deinen zusätzlichen Fragen nach kannst Du vermutlich kein Französisch. Die Zahlen in Deinem Nicknamen sind verkehrt angeordnet. Die 13 (Dein Alter) schreibt man nicht "31".

0
Liora123 18.05.2016, 15:49
@Mariekeks3131

Belgier mögen Franzosen nicht. Ich lebe in Belgien und bin zur hälfte französisch und wenn ich dann französich anstatt "belgisch" rede, gucken die mich alle schief an

0

Was möchtest Du wissen?