Französische Milch anders als deutsche Milch?

1 Antwort

Ich habe schon vor 50 Jahren festgestellt, dass verpackte Milch in Frankreich anders ist als in Deutschland. Mir schmeckt diese Milch überhaupt nicht, das ist ein Industrieprodukt, das mit dem, was von der Kuh kommt, wenig gemein hat. Es hat mich immer gewundert, warum das in einem Land sein kann, wo ansonsten großer Wert auf Frische und Qualität bei Lebensmitteln gelegt wird.

Miro1991
Fragesteller

Dort wird Milch überwiegend in Flaschen abgepackt. Milch aus dem Tetrapack dagegen schmeckt nicht so wie die aus der Flasche.