Französisch - Vortrag..?! mein Hobby..?! hilfee!

4 Antworten

tu so als hättest du ein hpbby. 'j'adore les animaux!(tiere) oder schreib das du gerne in den urlaub fährst oder so was. Muss ja nicht stimmen.Oder das du gerne kleine geschichten schreibst, das du gerne malst oder dich besonders gerne mit musik beschäftigst. Süielst du ein Instrument oder bist du Sportverein oder so? bist du überhaupt ein mädchen,m ich hab jetzt nur ideen für mädelz aufgeschrieben. Als Junge: ich spiele gerne Fußball, etc.

ja.. ich kann mit dir fühlen... muss auch so einen Vortrag machen...(leider) ich mache noch ein Plakat dazu und ich rede über das Schwimmen, schreib, wiso Du (z.b.s.) gerne schwimmst, bestimmte lieblingsarten zum schwimmen.. e.t.c... Hauptsache du sollst es einfach irgendwie machen, ist egal wenn das thema blöd ist :)

mach es über sms schreiben shoppen oder mit frunde abmachen

denk dir was aus und sprich ganz langsam. drei minuten gehen schneller vorbei, als man denkt.