Französisch Hausaufgabe Lösung?

2 Antworten

Schau erst noch mal in deiner Schulgrammatik nach, was der Gérondif ist. Dann gehst du her, und übersetzt dir exakt die Arbeitsanweisung, die auf dem Foto ja leider aufgrund der Verschwommenheit schlecht zu sehen ist. Zumindest auf meinem Gerät. Und dann kämpfst du erstmal selber und fragst vielleicht gezielt nach Problemen. Es kann nicht sein, dass du andere für dich arbeiten lässt. In der nächsten Klassenarbeit steht auch niemand zur Verfügung. Und das Schuljahr hat noch einige Wochen.

Sonst tut euch doch in Lerngruppen zusammen und schafft gemeinsam.

Un indice :

Sachant jouer aux boules.

Tu peux faire le reste :)