Frankfurt Flughafen Terminal 1 zu 2 Sicherheitscheck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte die Skyline wieder in Betrieb sein, dann kann man damit ohne Sicherheitscheck fahren. Die fährt jeweils in den Terminal-Bereichen ab, die frei zugänglich sind.

Das heißt, auch Flughafen Besucher können da zum Beispiel mitfahren. Wartezeiten, bzw. einen "Fahrplan" gibt es auch nicht. Die Skyline fährt normalerweise alle paar Minuten, also "dauernd", man kann also jederzeit hingehen, (fast) sofort einsteigen und gleich losfahren. Und natürlich kostet die Mitfahrt nichts.

Hi. Bin vor ca 2 Wochen in den Urlaub geflogen. Musste auch durch Terminal 1 zum Terminal 2. Die Skyline war aber außer Betrieb und musste den kostenlosen Bus dort nehmen. Nach der Busfahrt kam der Sicherheitscheck erst nach dem Check in + Gepäckabgabe. Ob es nach der Skyline einen Sicherheitscheck gibt, denk ich eher nicht? Warum sollte man auch zwei Sicherheitscheck an einem Tag machen? Bin aber auch nur 2 mal geflogen..Also nicht sicher wegen Skyline

FortFrt
Fragesteller

Danke

FortFrt
Fragesteller

Dann geht es mit dem Buss weiter