Fragt ihr euren Freund ob er euch was kauft?
Hallo, wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und sie hat noch nie gefragt ob ich ihr was kaufe. Ich habe aber auch noch nie richtig ein Geschenk gemacht
diesmal hat sie gefragt ob ich ihr was bestimmtes kaufe
4 Antworten
Ihr habt euch in 2 Jahren Beziehung nicht einmal etwas wirklich geschenkt? Auch nicht zu Weihnachten oder Geburtstagen? Das ist erstaunlich. Ich würde behaupten, das geht in den aller wenigsten Beziehungen und wenn, dann nur mit Absprache.
Ich habe nie meine Partnerin gefragt, ob sie mir etwas kauft oder andersherum. Wir haben großen Spaß daran uns gegenseitig zu verwöhnen und zu überraschen. Ich freue mich z.B. jetzt schon auf ihren Geburtstag, wenn ich sie beschenken darf und habe auch schon viele Pläne, die ich möglichst versuche, umzusetzen.
Nein, ich kaufe mir lieber alles selber. Aber sich gegenseitig beschenken finde ich spaßig und zufriedenstellend.
Ja, durchaus. Von sich aus würde er nie etwas schenken... Leider.
bei uns ist's immer ein geben und nehmen. :) mal kauf ich ihm was, mal er mir. Also bringt's dich um ihr was zu kaufen? 😅😊
Naja ich koche für sie oder bringe ihr ihr Lieblings Getränk oder Süßigkeit mit sowas hakt
am Geburtstag hab ich sie gefragt was sie will und sie wollte das ich es aussuche