Fragt ihr euch als Mann manchmal, wieso eine Frau länger und öfters auf die Toilette geht als sonst?

4 Antworten

Um das überhaupt festzustellen, müsste ich sie schon etwas länger/besser kennen. Aber nicht so gut, dass ich es wissen oder sie selbst danach fragen würde. Unter diesen Umständen würde ich mich das schon fragen, ja.

Ja also meist ist das nur warnehmungs sache, aber manchmal ist man halt auch länger auf der toilette wenn man z.B seine Tage hatt. Das kann dann halt länger dauern. Ach und manchmal trascht man halt auch noch beim Händewaschen ein bisschen😂.

Nein..weil man weiß das sie dann eigentlich immer die tage hat wenns länger dauert...

Walter Moers hatte bereits die Antwort darauf gegeben, in seiner Publikation:

"Warum Sie unbedingt mal auf einer Damentoilette nachsehen sollten"