FRAGE......was ist die kleinste BH größe?

8 Antworten

Aber mal so als Frage, so ein BH sollte ja einen bestimmten zweck erfüllen, dieser ist doch bei AAA eher nicht gegeben. Oder ist das für das Selbstbewusstsein? Nicht Böse gemeint.

Hi,

Ich glaube die kleinste ist 65 aaa.

ich hab das mal bei Amazon gesehen.

lg

Meine Freundin meinte mal irgendetwas von 70 AA Bin mir aber selber nicht sicher.

LG Lifestyle0701

70a ist die kleinste damwn unterwäsche größe was bh´s betrifft

Superb123  26.08.2017, 18:35

Nein 65 aaa

6oAA Oder JugendBh's gibt auch ab Größe 14o-176

Angstvordemtod
Fragesteller

und wo kann man di kaufen?

flipflop000  23.07.2013, 20:49
@Angstvordemtod

wenn du ihn deutschland wohnst , dann weiss ich es nicht , wenn du in der schweiz wohnst : C&A , H&M , manor und noch andere ! musst halt mal schauen :)