es gibt das raider whight tarot,78karten usw und dann gibt es die lenormant karten 36-56karten seh dir die bedeutung der karten im buch an und die karten und bedeutungen die dich ansprechen,das sind denn die mit denen du dann arbeiten solltest.ich sah das mystische lenormant und sagte das sind meine karten und holte sie mir. und seid dem arbeite ich damit ich hab aber auch das andere deck mit den 78 karten es ist nur wichtig welche dieser vielen decks für dich ansprechend ist .

...zur Antwort
Rückwärtswaschbecken mit Liege

diese waschbecken mit liegefunktion sind besser für die kunden da sie entspannend auf den kunden sind als die waschbecken mit sitzplatz,bei dene ist es anstrengeng den kopf so zuhalten da die kopfstütze schlecht einzu- stellen ist

...zur Antwort

so hallo erst mal ,ich finde es nicht gut was ihr da versuchen wollt,naja wie auch immer,eine pape stabil muss sie sein,in die mitte ja/nein ,und im kreis das alphabeth auf schreiben,,wichtig alle spiegel zumachen ,abhängen mit einem tuch es darf nichts mehr von einen spiegel zu sehen sein!!!!!genau hin sehen wo gegenstände sehen und wie sie danach sehen !dann das abc auf sagen,und den geist fragen ob er anwesend ist ,wenn ja bitte generell keine zukunftsfragen stellen wichtig!bitte meldet euch,aber ich über nehme kein haftung wenn etwas passiert.

...zur Antwort

nee ich höre auch metal und ich bin ganz normal.es pustet mir zwischen durch die birne frei,ich brauch das hin und wieder das entspannt mich und ich kann wieder denken,was den einen die classic das ist bei mir der metal ,year lass die mäcke fliegen und auf gedreht

...zur Antwort

ja katzen haben eine begabung zum heilen ,sie entziehen dir deine negativ energie und es geht uns wieder gut,so ist es zumindestens bei mir und meinen freundinnen so

...zur Antwort
Geister

es gib mehr zwischen himmel und hölle was wir nicht erklären können ,denn die luft die wir einatmen .ist ja auch da .ich glaube daran denn ich habschon einige kontakte indieser richtung gehabt.

...zur Antwort

hallo erst mal ,alles kommt aus dem kosmus somit auch wir.es stirbt nur die hülle aber die seele jedoch nie .ist ein leben gelebt kommt ein neues denn,stirbt ein mensch wird ein anderer gebohren.

...zur Antwort

mein lebensmotto ist das ich jeden tag lebe als wärs der letzte,ein tip, les maldas buch von wladimir megre"anastasia tochter der taiga"und du wirst die welt mit anderen augen sehen.

...zur Antwort