Fragen zum Bewohnerparkplatz?

Niedersachsen, Braunschweig

3 Antworten

also bei uns auf der MFH Anlage gibt es ausgewiesene Gästeparkplätze.

Außerdem Er kann ja einen Bewohnerparkplatz beantragen auch ohne Auto/Führerschein.

Ist das nicht möglich einfach mal in Kleinanzeigen schauen.

Ich habe z.b. auch meinen 2. Parkplatz vermietet für 25€ im Monat den ich nicht brauche.

Er zumindest könne einen beantragen vielleicht kann er das ja für dich da machen aber das muss er nachfragen!

Du selber hast dazu aber keine rechte!

Maximal hat Dein Freund Anspruch auf einen Bewohnerparkplatz - sprich auf einen entsprechenden Parkausweis.