Fragen zu BTS Fansigns?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was kann man sich von den Membern signieren lassen?

Ein aktuelles Album

wie kommt man überhaupt an "Tickets"?

Du musst in Korea leben, dort ganz viele Alben kaufen, dich dann registrieren, und dann wird ausgelost und auf Weverse wird bekanntgegeben wer gewonnen hat und Tickets kaufen kann

wann ist so ein Fansign denn? Vor dem Konzert? Nach dem Konzert?

Fansigns haben mit Konzerten nichts zu tun sondern sind eigenständige Events. Die gibts nur kurz nachdem ein neues Album rausgekommen ist, aber BTS haben seit mehr als 2 Jahren keins mehr gemacht. Außerdem gibts Fansigns nur in Korea

wie läuft es ab?

Die Member sitzen an einem Pult in einer Reihe und du fängst bei einem Member an und rutscht dann immer weiter. Du setzt dich vor den Member, er signiert dein Album, man kann vielleicht noch kurz reden und dann gehst du zum nächsten