Fragen zu AnImAl Crossing lets go to the city//Gerüchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Super jacey ich habe alle antworten auf deine frage: kinder und heiraten; ja. Bürgermeister; nein. halloween 2. welt; nöööö. schwimmen; ne tut mir leid. resettis bau; negativ.

tut mir leid leider fast nichts wahr aber: solltest du je an schlafproblemen leiden: überlege wie es wäre wenn es das alles und noch mehr gäbe.

dein noah.

Und wie geht dann heiraten ich hab brautkleid schleier und smoking

@SuperJacy

bei wild world nicht so richtig dort hab ich keine ahnung noch nicht ausprobiert. auf jeden fall habe ich dort 300.000.000 sternis. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. mach das niemals dann ist das spiel langweilig.

@noahh123

ich hab mir 3. millionen gecheatet ich weiß aber das geht bei der wii ned

Hallo, heiraten kannst du. Aber nicht mit deinen Bewohnern. Du kannst deine freunde in deine Stadt einladen und so tun als ob ihr heiratet (man kann ein Brautkleid und smokind dazu bei sina und tina kaufen). Kinder bekommen kann man nicht. Eine zweite Welt auch nicht. Schwimmen kannst du nicht. Nur bei animal crossing new leaf für den 3 ds. Noahh123 hat eine FALSCHE Antwort gegeben. Es gibt resettis bau! Du musst nach 8 uhr abends in die Großstadt. Auf der rechten Seite sind Hütchen. Die sind dann weg. ABER: Das geht nur einmal in der Woche. Welcher tag ist zufall. Ich war selbst mal im bau.

Hey , das mit resettis Bau stimmt aber !!! Du musst einfach in der Großstadt ab 20:00 Uhr nach rechts vor der Treppe gehen und dann ist eines der hütchen weggeschoben. Dann bekommst du epein werkzeug in Silber :) hoffe konnte dir etwas helfen :)

Tonilol12345

Also das man heirate kann ud kinder kriegen ann weiß ich das hat meine mutter geschafft... aber den rest hab ich keine ahung :D

Echt und wie???

@SuperJacy

Man bräcuhte irgentwie den schleier und diesen hochzeitsanzug und dann muss man dmait zum bürgermeister oder so...alo meinte meine mutter