du gehst aber mit deinem finger 'in dich' . damit schleust du die ganzen bakterien schön in dich rein. das ist nicht besonders hygienisch.

und zum schnellen einführen: immerhin kriegst du ihn ja schon rein. du nimmst ihn und schiebst ihn einfach schnell rein. mach das am besten in der schule 2 mal ( jede pause ) weil da hast du ja genug zeit .

...zur Antwort

also.

Mit einer 6 bleibst du auf jeden Fall sitzen. Hast du in den Hauptfächern eine 5, kannst du mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen. Bei den Nebenfächern ist es das selbe. Nur du kannst nie Hauptfächern mit Nebenfächern o. Nebenfächern mit Hauptfächern ausgleichen .

...zur Antwort

Wie wär's denn mit Nachhilfe.? (: Abr ich glaube ehrlich gesagt nicht das jeder lehrer dir sagt ''Hör doch einfach mal zu'' wenn du ihn fragst ob er dir das noch mal erklären könnte...

...zur Antwort

Hey. Hab ich auch. Mitesser -.- ICh denke da muss man einfach warten denn ich bekomm die auch nich weg!

...zur Antwort

Ähm doch. Du bist noch ein Kind oO Da hat fast keiner eine Freundin. Und so was wie 'ich will eine freundin' geht schonmal garnicht! Lern für die schule und in 2 jahren hast du 'ne freundin... und partys darfst du auch nicht kleiner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.