animal Crossing lets go to the city richtig Blumen gießen

3 Antworten

Hallo, 

Ich habe eine Frage... Wie oft

muss ich die blumen in der woche gießen ?...

Danke im Vorraus | LG Escalter...

Es gibt keinen Trick. Du musst jede Blume gießen, sonst verwelkt sie. Außer wenn es regnet. Da musst du gar keine Blumen gießen (am Regentag), auch keine verwelkten.

nein sry aber du musst leider jede einzelne blume gießen :D

das ist so dreist DD:

0

Wie oft muss man Tulpen und Orchideen gießen?

Auf der Verpackung der Tulpen steht "mäßig gießen", doch was bedeutet das? Alle 2-3 Tage einmal am Tag gießen vielleicht? Und was heißt dann "reichlich gießen"? Etwa täglich? Danke für Antworten, ich habe leider keine Ahnung von Pflanzen :)

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf : Blumen gießen

Wann muss man die Blumen bei ACNL gießen?Denn wenn ich die Blumen gieße wenn sie grau sind,bleiben sie so,und wenn ich mal einen Tag nicht gieße werden einige grau...heißt das,ich soll jeden Tag die Blumen gießen?

...zur Frage

gibt es in animal crossing schwarze rose?

und wen ja welche blumen muss man so hinstellen das die blume kommt

...zur Frage

Was kann man alles bei Animal Crossing Lets go to the city für wii machen?

Ich habe mir vor kurzem animal crossing lets go to the city für wii gelauft und ich wollte mal fragen wenn das jemand spielt was man da noch so machen kann außer angeln und sowas , der boden und die blumen werden irgendwann so hässlich.. Was kann man da noch so machen ?

...zur Frage

Blumen gießen bei Animal Crossing Pocket Camp?

Hallo,

wie kann ich meine Blumen bei Animal Crossing Pocket Camp Gießen?

...zur Frage

Animal crossing pocket camp Blumen Gießen?

Wie kann man in animal crossing pocket camp Blumen Gießen? (ich besuche den Garten von einen Spieler dann möchte ich Gießen aber wenn ich die Blumen anklicke kann ich sie nicht Gießen)

Andere Spieler haben bei mir schon Blumen gegossen, würde es nett finden wenn jemand mir ausführlich erklären könnte wie man Blumen gießt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?